Ich habe das Globusgefühl?

1 Antwort

Was ist mit Schilddrüse überprüfen und HWS?

Oder das Kloßgefühl könnte auch psychosomatisch sen, bitte rede mit deinem Hausarzt darüber, der soll dir mal Überweisungen geben.

Dann bitte lasse das Nasenspray weg, das macht nicht nur süchtig, sondern trocknet deine Schleimhäute auf Dauer aus.

Der Schnupfen und dass die Nase läuft, hat seinen Sinn, denn dadurch trocknen die feinen Nasenhärchen nicht aus und man kann auch Inhalieren und ätherische Öle für Brust und Rücken benutzen.

Ein Schnupfen dauert seine Zeit und dann ist er wieder weg.