Schweiz arbeiten?

1 Antwort

Achte darauf, dass die Betriebszugehörigkeit nicht unterbrochen wird (wegen Kündigungsschutz, Betriebsrente, Jubiläum).

Auch wichtig, dass der Arbeitsvertrag nach Ablauf der Entsendung in Deutschland weiterläuft.

Vielleicht auch Teuerungszuschlag, weil es sich in Deutschland preiswerter lebt.

annie80  22.05.2024, 19:59

Eher ein in der Schweiz marktüblicher Lohn, nicht nur ein Teuerungszuschlag. In der Schweiz ist netto nicht gleich netto wie in Deutschland.