schweiß tropft von der decke?

3 Antworten

Hallo rubinrot,

Schweiss ist das nicht, aber es bedeutet, dass die Durchlüftung der Raumes nicht so gut ist. Nasse Decken oder Wände bilden sich durch die Luftfeuchtigkeit im Raum, die aufgrund der hohen Masse an Menschen im Raum zustande kommt. Ist normal, aber ich persönlich finde es sehr sehr unangenehm, wenn es anfängt zu tropfen bzw. wenn die Wände so feucht sind.

rubinrot20
Fragesteller

hmm also mir wurde das im club von meinem freund so gesagt :schweiß tropft auf den boden verdampft und setzt sich an der decke ab kann das so sein ?? oder verarscht er mich ?????

Check das nächste mal wenn du im club bist wo die klos stehen. wenn die toiletten in der oberen etage sind könnte es sich um urin oder abwasser handeln. im notfall kanst du den zungentest machen.

Gruss

euer KeulenLarry

Es tropft 100% kein Schweiß von sonst einer Decke dieser Welt..... höchstens Kondenswasser