Wasserschaden es tropft von der Decke?

2 Antworten

Bei dem klingeln, der über dir wohnt und den Vermieter informieren

eimer drunter stellen, auf decken oder handtücher tropfen lassen und regelmäßig auswringen in der wanne. die hausverwaltung informieren und einen notdienst anrufen, dem mieter über dir kontaktieren und auf einen möglichen wasserrohrbruch hinweisen, falls die feuerwehr die wohnung aufbrechen muss. prüfen ob das wasser zentral abgestellt werden kann.