Schwarzmarkt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Darknet meinst ist es eigentlich ganz einfach, dafür brauchst du nur den Tor Browser, man muss sich dann halt noch passende Suchmaschinen im Darknet suchen, aber denke dran das Suchen und anschauen ist Legal das Kaufen oder Mieten allerdings Illegal und somit Verboten.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe so einige Apps auf verschiedenen Geräten ausprobiert

Schauen wir doch erst einmal an was Schwarzmarkt überhaupt ist

Schwarzmarkt oder Schwarzer Markt als Teil der Schattenwirtschaft ist eines „schwarzen“ Marktes, dessen Marktmechanismus und Handelsobjekte gegen gesetzliche Beschränkungen verstoßen. Schwarzmarktlieferanten bzw. Schwarzhändler werden umgangssprachlich als Schieber bezeichnet.

Somit ergibt sich, das da jeder bedienen kann wenn er unbedingt will.

KingL880
Fragesteller

Ich weiß was das ist und ich verstehe nicht wie? Ich weiß nur das man über das Internet reinkommt ich habe es aber trotzdem nicht verstanden 😕.

Aber Danke