Schwarzer Kreis auf mein Laptop Bildschirm?

Hier das Foto

3 Antworten

Oje,

U.F.O. gesichtet ĂŒber Intel-Strand.

Das Display ist defekt. Ob sich eine Erneuerung lohnt,
sag dir deine Fachwerkstatt.

Die Dinger werden wieder empfindlicher.

Hansi

Poste mal ein Foto.

Kann mehrere Ursachen haben.

GraKa defekt

Bildschirm defekt

Gamer44953
Fragesteller

Das Foto kommt gleich

Der schwarze Strich sieht mir verdÀchtig nach einem Bruch des Displays aus.
Der Kreis ist mir allerdings schon fast zu perfekt und zu rund.

Aufgrund des Striches mag ich hier aber von einem Bruch des Panels ausgehen und vielleicht hat er genau an der Stelle wo hier der Kreis ist etwas Schweres oder auch hartes abbekommen.

Wurde der Laptop zuletzt in einer Tasche transportiert?
Und war die Tasche leer, oder nicht?

Gamer44953
Fragesteller

Ja ich transportiere meine Maus und mein Ladekabel immer

Amalia95  28.04.2021, 08:05
@Gamer44953

Und die Displayseite war vermutlich dort, wo Ladekabel und Maus waren?
Gut möglich, dass der Laptop dort gegen gedrĂŒckt hat.
Ich habe ĂŒbrigens aus diesem Grund bei mir auf eine separate Tasche fĂŒr den Laptop gewechselt. Mir war es zu gefĂ€hrlich den Laptop so zu transportieren.
Denn selbst wenn man den Laptop herumdreht, dann drĂŒckt dein RĂŒcken bei einem Rucksack voll gegen den Display.