Was ist das für ein schwarzer runder Kreis auf meinem Display Laptop MacBook Air?

 - (Apple, MacBook, Bildschirm)

6 Antworten

Hey ;)

Das sieht leider ganz schwer nach einem Displaydefekt aus. Es ist gut möglich, dass es dort einen Schlag oder einen harten Stoss gegeben hat, wobei dieser Bereich kaputt gegangen ist. Wenn du noch eine Art Spinnennetz feststellen kannst, ist dies 100% der Fall.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – MME in Ausbildung

Ist zwar seltsam gleichmäßig rund, aber zusammen mit der Kante des Geräts würde ich sagen, das Ding ist entweder einmal heruntergefallen, oder Jemand (nicht zwingend im Bild) hat da mal dran herum gekaut.

Sieht auf jeden Fall sehr danach aus dass die Beschichtung Schaden genommen hat.

Da ich sehe das dein Laptop mindestesns einmal gefallen ist (oder die katze geknabbert hat) würde ich sagen Display schaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Display ist wahrscheinlich defekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich mit iPhones und anderen Handy-Marken