Schwarzer Fondant oder Marzipan?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach ihn doch einfach selbst, dauert 15 Minuten:

http://www.chefkoch.de/rezepte/1108001216886916/Marshmallow-Fondant.html

Lenii2111
Fragesteller

Wow danke! Allerdings brauche ich schwarzen und ich nicht weiß wie ich ihn färben soll, immerhin gibt es keine schwarze Lebensmittelfarbe...

im großen supermarkt gibts den in schwarz. kaufland, real, marktkauf. bei xenos haben sie auch alle farben in verschieden mengen.

Lenii2111
Fragesteller

Ich wohne leider sehr weit draußen in der Pampa wir haben nicht so viele große Läden... Nur eben Edeka, Penny, Lidl, Aldi und paar kleine... Aber danke für deine Hilfe :)

dann färb doch einfach selbst was ein...
Ich weiß,dass es bei Kaufland schwarzen Fondant gibt.Allerdings nur in nemm 200g-Paket...
Evtl gibt es auch Dekorfondant bei real,-

Lenii2111
Fragesteller

Vielen Dank, ich habe nur keine Ahnung wie und mit was ich das Färben sollte, immerhin gibt es keine schwarze Lebensmittel...