Schwarze oder blonde Haare bei Frauen (Umfrage)?

7 Antworten

Meine ehrliche Meinung:

Ich bin wirklich kein Blondie-Fan. Aber im Vergleich zu den letzten zwei Jahren finde ich, haben sich so viele Menschen die Haare extrem dunkel (also Schwarz) gefärbt und das finde ich auch nicht mehr schön, weshalb ich jetzt sogar zu Blond tendieren würde.

Hättest du jedoch die Farbe Braun ins Spiel gebracht, hätte ich mich definitiv dafür entschieden!

Hm. Schwierig. Es kommt immer auf die Person an. An gebräunten bis dunkelhäutigen Menschen finde ich blond schrecklich, das sieht immer so unecht aus. (Hier ein Verweis auf die frühen 2000er).

Bei hellhäutigen Menschen können dagegen sehr dunkle Haare unvorteilhaft sein, weil man dadurch sehr blass wirkt, wodurch man etwas krank aussehen kann.

Also, es kommt immer auf die gesamte Erscheinung an! Wenn alles stimmig ist, ist es schön, egal, ob es eher ein dunkles oder ein helles Schema ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Hallo,

ich finde das kann man nich sagen, es kommt immer auf die Frau an und auf was der Mann steht.

Ich bevorzuge blonde Frauen:)

Grüße

Ich finde eig Braune Haare am schönsten aber da, dass nicht zur auswahl steht würde ich sagen Schwarz, weil ich gar nicht auf Blonde Haare stehe. ;D

meiner Meinung nach sind egal ob bei einem Mann oder einer Frau dunklere Haare schöner, weil die meistens einfach auch dicker sind; aber es gibt natürlich auch schöne Blonde Haare.