Schwarze Männer besser im Bett, stimmt das?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

ist völlig egal woher einer kommt 50%
stimmt, schwarze Männer sind besser. 17%
weiße Männer sind besser 17%
mal so, dann so 13%
Nein, stimmt nicht. 3%

7 Antworten

Nein, stimmt nicht.

Allein schon - wer soll das wie getestet haben? Dazu müsste man zig Menschen befragen, die mit Menschen verschiedener "Rassen" relativ zeitnah geschlafen hätten und man müsste sich auf deren Aussagen, die ja subjektiv sind, verlassen können.

Also kann man darüber keine Aussage machen.

mal so, dann so

Zentralafrikaner haben im durchschnitt den größeren, allerdings kommt es auf die Technik an

LocoVato  12.08.2021, 02:03

Ich glaub als mann kannst du das nicht beurteilen Bro

Andrew117808  12.08.2021, 02:06
@LocoVato

Ich korrigiere mich: Ich habe gehört das es auf die Technik ankommt. Was Zentralafrikaner angeht weiß ich das ich einen großen habe und dass Studien ebenfalls sagen das Zentralafrikaner im durchschnitt den größten haben

ist völlig egal woher einer kommt

Sowas ist quatsch es kommt nicht auf die Hautfarbe an

mal so, dann so

Naja Herkunft hat oft schon was damit zutun, Türken z.b. sind SEHR schlecht im Bett, schwarze sind im Durchschnitt ganz ok.