Ist die schwarze Katze mit blauen Augen blind oder taub?

Da, die linke:) - (blaue Augen, schw)

3 Antworten

Hallo! :) (Die Frage ist zwar älter, aber ich beantworte sie mal :D)

Mach dir keine Sorgen, die Augenfarbe wird sich im Laufe der Zeit noch ändern. Sollte die Katze aber mit +5 Jahren immer noch blaue Augen haben, ist sie wahrscheinlich taub.

Liebe Grüße,

Federnase

Warum kauft ihr eine so junge Katze? Sie ist doch noch von der Mutter und der Muttermilch abhängig. Ob sie blind oder taub ist kann man auf dem Foto nicht erkennen. Das müsst ihr aus ihrem Verhalten erkennen oder notfalls den Tierarzt befragen. Auf jeden Fall ist das Tier viel zu jung, um von der Mutter entfernt zu werden.

KiaraAnin
Fragesteller

Wie oben beschrieben, habe ich gesagt, dass sie noch bei Ihrer Mutter ist:)
Sie kommt auch erst in einem Monat:)

Die blauen Augen sind vollkommen normal , die Augenfarbe ändert sich wenn sie älter werden