Was findet ihr hübscher?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Weiße Katze mit blauen Augen 40%
Beides 30%
Schwarze Katze mit blauen Augen 30%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwarze Katze mit blauen Augen

Schwarze Katzen sind wunderschön. Hab selbst eine beziehungsweise eine dunkelbraune eine schwarze Katze ist ziemlich selten. Sie hat zwar keine blauen Augen aber mit blauen wäre es noch besser. Kenne eine weiße Katze die blaue Augen hat sie ist blind und echt süß beide sind sehr schön aber schwarz bisschen besser

Die schwarze Katze sieht mir sehr nach Photoshop aus, denn im richtigen Leben haben nur Babykatzen und einige Rassekatzen blaue Augen, deren Fell aber meistens hell ist.

Jedenfalls habe ich noch nie ne schwarze, ausgewachsene Katze mit blauen Augen gesehen und auch Google findet keine!!!

Beides

Beide Katzen sehen schön aus.

Weiße Katze mit blauen Augen

Ich finde, Blau passt besser zu Weiß.

Schwarz mit roten Augen wäre geil.

Schwarze Katze mit blauen Augen

Finde schwarze Katzen generell schöner, egal welche Augenpartie die haben.