Schwarz grün in Bayern und Hessen euer Meinung?

6 Antworten

Bin aus Bayern und finde es gut. Ist der einzige Vernünftige Vorschlag, Schwarz Blau ist offensichtlich schlecht, Schwarz Gelb(fw)meiner Meinung nach auch, vorallem wegen den Aussagen Aiwangers...

Bleibt noch Schwarz Grün,auch wenn ich die Csu eigentlich nicht mag,ist sie 1000mal besser als andere Parteien(Fw,afd)

Wird aber leider wieder Schwarz Gelb...

Hoffentlich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik

Ich denke in beiden Bundesländern wird sich nichts ändern, söder hat mehr als 1x gesagt was er von den Grünen hält.

Nein, außer Söder ist einer der größten Verräter aller Zeiten.

Er hatte noch kurz vor der Wahl versprochen nicht mit diesen Extremisten zu koalieren.

Ich gehe von einer CSU/FW Koalition aus.

Schulzefa
Fragesteller

Wenn du die CSU mit fw Koalition eingeht dann passt der Spruch gleich und gleich geselllt sich gern

Schwarz grün in Bayern? Nein, ganz sicher nicht. Herr Söder hat doch ganz klar gesagt, dass er nie mit den Grünen regieren wird. Er wird schweren Herzens die Koalition mit den Freien Wählern fortführen.

In Hessen wird die Koalition zwischen CDU und den Grünen wohl weitergeführt.