schwangerschaftsabbruch und trotzdem muttermilch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann durchaus vorkommen, wenn man schon relativ weit in der Schwangerschaft war, dass der Körper beginnt Muttermilch oder eine ähnliche Flüssigkeit zu produzieren. Da sich der Hormonhaushalt nach einem Abbruch erst wieder einpendeln muss, kann es ein paar Tage dauern, bis dieser Prozess gestoppt ist, aber 4 Monate sind eine ganz schön lange Zeit.

Hattest du in der Zwischenzeit deine Tage? Bist du bei einer Nachuntersuchung gewesen?

Offenbar ist dein Körper noch immer der Meinung schwanger zu sein, das solltest du schnellstmöglich ärztlich abklären lassen.

Alles Gute!

nein das kann nicht sein, denn die milchproduktion der frau faengt erst 2-4 tage nach der entbindung an. vorher kommt nur ein milchaehnliches sekret raus.

aber selbst das sollte bei dir nicht sein, geh zum arzt und lass das abklaeren.

hallo,ich hatte vor 9 wochen einen abbruch gehabt! bei mir hatte ich 3 wochen danach eine sekret gehabt,die hat ca,3 tage angehalten. aber jetzt hatte ich nichts mehr. darf ich dich fragen wie es dir danach geht,da es mir sehr schlecht geht?

lg bea