Ohne begleitung operativer schwangerschaftsabbruch?

4 Antworten

Hallo, mit wem du da hingehen sollst oder kannst das weiß ich auch nicht, frag irgendeine vor deinen Freunden oder irgendjemanden aber du willst sein Kind abtreiben lassen, kann ich nicht nachvollziehen man kann sich auch schützen ne aber dann ein Kind im Mutterleib abtreiben lassen kommt für mich wie einen Mord gleich das ist meine Meinung

loveyourself420  28.02.2021, 21:42

Noch ist es kein Kind. Und es ist ihre eigene Entscheidung die niemanden was angeht

Power461  28.02.2021, 21:45
@loveyourself420

Noch ist es kein Kind? Was für ein Blödsinn redest du da! Sie trägt ihr eigenes Kind im Mutterleib und will es für mich ist es illegal, und Kinder abtreiben gehört sich für mich komplett verboten, sobald sie schwanger ist trägt sie ihr Kind im Mutterbauch oder Mutterleib wie auch immer ja du schreibst noch ist es kein Kind ja was ist es dann ein Hund oder eine Katze oder was dein Kommentar kannst du dir sparen und antworte mir nicht mehr zurück darauf werde ich nicht mehr eingehen auch wenn es ihre Entscheidung ist für mich ist es Kindstötung Kinder abtreiben zu lassen, dann hätte sie besser aufpassen sollen verhüten sollen oder der andere hätte Gummi benutzen sollen ein Kondom ja das sollte man sich vorher überlegen bevor man in die Kiste geht oder?

loveyourself420  28.02.2021, 21:47
@Power461

Ich rede kein Blödsinn sondern du!

Du weisst doch garnicht was Menschen die diese Entscheidung treffen alles durchleben müssen! Du weisst garnix weder die Hintergründe noch die Vorgeschichte. Manche Frauen werden vergewaltigt oder sind gesundheitlich bzw pyschisch nicht in der Lage ein Kind auf die Welt zu bringen! Und ja bis zu einer bestimmten Woche ist es noch eine Eizelle klar wird es ein Kind aber in den ersten Wochen hat es noch nichtmal einen Herzschlag! Wer selber nie in der Situation war kann das von außen her garnicht beurteilen und auch wenn man 100% mit Pille und Kondom verhütet kann man trotzdem schwanger werden ich hoffe das ist dir bewusst! Sie hat bestimmt eine harte zeit vor sich da bringen solche hasserfüllten Kommentare einen feuchten Furz.

Power461  28.02.2021, 21:53
@loveyourself420

Werde nicht unverschämt ja? Wer will schon jemanden begleiten also eine Dame junge Frau Jugendliche keine Ahnung wie alt sie ist! Weil sie will ihr Kind naja töten lassen wenn man so will im Mutterleib wer will da schon jemanden begleiten wenn ich ein Verwandter oder eine Bekannte von dir wäre selbst der Bruder oder eine ältere Schwester würde ich sie nicht dahin fahren du lässt dein Kind abtreiben Kindstötung ist das für mich nein dann soll sie alleine gehen und sich dann ein taxi rufen und dann wird er mit dem Taxi nach Hause fahren lassen ganz einfach und ich habe dir schon einmal geschrieben antworte mir jetzt nicht mehr zurück! Ich will jetzt meine Ruhe haben von diesem Thema da! Ich habe schon genug schlimme Sachen erlebt schon genug Menschen verloren bei zwei Familiendramen in dieser scheiß Stadt hier wo ich wohne das hat mir gereicht! Die Kinder waren 13 10 7 und 3 Jahre alt und der Erzeuger hat sie innerhalb von 2 Minuten umgebracht das hat mir gereicht weil ich einer der Ersthelfer war deshalb reagiere ich auch so empfindlich verstanden und lass mich jetzt in Ruhe mit diesem Thema hier warum bin ich überhaupt darauf eingegangen weiß ich auch nicht ja weil ich scheußliches mit angesehen habe das war eines der schrecklichsten und scheußlichsten familientraum in der letzten 30 Jahre was dein Nachbar Hochhaus am 26. Juni 2018 hier in Mittelfranken passiert ist das hat mir gereicht was ich da gesehen habe das Jugendamt wusste Bescheid die Polizei wusste Bescheid das Frauenhaus wusste Bescheid was das für ein brutales Schwein ist und umgebracht hatte sie alle mit einem Fleischermesser innerhalb von einer Minute und ich war einer der Ersthelfer da drüben das hat mir gereicht was ich da gesehen habe ja Textende game over over and out

Power461  28.02.2021, 21:55
@Kugelflitz

Lass mich in Ruhe wenn du mir noch einmal zurück antwortest werde ich das gutefrage melden lass mich in Ruhe damit du auch oder wer auch immer du bist interessiert mich auch gar nicht Text ende

xXLina1220  02.11.2023, 21:09
@Power461

Wieder mal so ein Typ, der meint Entscheidungen über den Körper einer Frau treffen zu dürfen… Wenn ein Mann ein Kind möchte, soll er eins mit einer Frau zeugen, die auch ein Kind möchte oder adoptieren, fertig. Unfälle passieren, du kennst die Hintergrundgeschichte nicht also tue uns allen einen Gefallen und behalte deine „Meinung“ das nächste mal einfach für dich, da dein Kommentar nichts sinnvolles zur Frage beitragen hat. ;)

xXLina1220  02.11.2023, 21:17
@Power461

Es sei denn du möchtest mit deiner unreflektierten Meinung erzeugen, dass ungeliebte Kinder auf die Welt kommen, die am Ende noch im Heim landen oder die Mutter dem psychischen Druck nicht standhalten kann (Stichwort postale Depressionen/ Depressionen) und wohl möglich alleine ein Kind großziehen muss, was sie selber garnicht wollte und es am Ende nicht die Liebe bekommt, was es verdienen würde! Möchtest du das?

Hallo

Einige Praxen/Spitälern wollen, dass man eine Begleitperson hat. Du kannst aber einen Taxifahrer anrufen, welcher Dich dann abholen kommt.

Freundlichen Gruss

tm

Woher ich das weiß:Recherche

Kannst auch allein gehen, nur jemand müsste dich dann abholen weil du nucht fahrtüchtig bist und evtl schmerzen hast und nicht mit öV fahren kannst