Schwanger am 19 Zyklustag?

5 Antworten

Kommt drauf an, wann im jeweiligen Zyklus der Eisprung stattfand.

  • Es kann sein, dass der Eisprung da schon einige Tage her ist und eine Schwangerschaft durch unverhüteten Sex am 19. Zyklustag daher unmöglich.
  • Es kann aber genauso gut sein, dass der Eisprung kurz bevor steht und eine Schwangerschaft somit möglich ist.
  • Oder der Eisprung findet noch lange nicht statt, sodass die Spermien vom 19. Zyklustag bis dahin bereits abgestorben sind und nicht mehr zu einer Schwangerschaft führen können.

Ohne Einblick in den Zyklus kann man das so genau nicht wissen und sollte daher grundsätzlich davon ausgehen, dass unverhüteter Sex zu einer Schwangerschaft führen könnte.

LG

Na ja, man hört ja immer wieder das sogar frauen schwanger wurden die grade ihre periode haben, es ist halt möglich wenn du gerade oder in naher zukunft deinen eisprung hast..

Ja ist glaub ich letzter tag an dem es geht vom 16-19

Joline710
Fragesteller

Ich hoffe mal nicht.

es ist immer möglich

Im Prinzip schon...