Schuzkleidung für A1 Mitnehmen oder da lassen?

Moin

ich Konnte meine kleidung dort lassen und kann mich dann vor ort immer umziehen. Danke

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Spind gibt es nicht .. aber oft kann man die Klamotten in der Fahrschule lassen, frag einfach nach.

Kommt auf die Fahrschule an. Manche haben Möglichkeiten die Klamotten zu verstauen, manche nicht. Meine Motorradfahrschule hatte begrenze Möglichkeiten, ich habe zumindest immer Helm und Handschule dort gelassen und bin mit den restlichen Klamotten immer zur Fahrschule hin und zurück.

Es gibt dort keinen Spind für dich. Am besten kommst du direkt mit Schutzkleidung an.

Oder du nimmst eine großen Rucksack mit, packst die Sachen dort rein und ziehst dich dann vor Ort um. Aber eigentlich ist es auch ganz gut, in den Mopped Klamotten ein bisschen rumzulaufen, damit die Sachen eingelascht werden und als Moppedfahrer trägst du die kleidung recht häufig. Da muss man sich auch etwas dran gewöhnen.