Schutz für Schuhspitze (Nike Roshe Run)?

Schuhe mit Schutz - (Schuhe, Nike, Schutz) Schuhe ohne Schutz - (Schuhe, Nike, Schutz)

3 Antworten

Na ja, es ist kein Schutz, den man nachträglich irgendwo drauf pappen kann. Ich hab mich auch schon über die neue Konstruktion mit Maschenstoffen geärgert, die zwar Gewicht reduzieren und Hausschuh-Wohlfühl-Ambiente mit sich bringen, aber leider schon nach kurzer Zeit ihr Zeitliches segnen. Ich würde mal versuchen diesen Bereich von innen mit Klebeband zu stabilisieren.

Die sind für IN die Schuhe zu stecken, um Falten zu vermeiden.

So etwas gibt es. Nennt sich Sneaker Shield

https://www.sneakershields.com/

Die sind aber eigentlich eher dafür gedacht das bei Lederschuhen keine Falten enstehen. Sollten für deinen Zweck aber auch gut sein.