Schuppen trotz kurzer haare?

5 Antworten

Du musst Anti-Schuppen-Shampoo gut einmassieren und dabei sogar schon fast die Kopfhaut kratzen, sonst bringt es gar nichts. Hast du das getan, nimm mal ein Anti-Schuppen-Shampoo aus der Apotheke, oder rede mit einem Hausarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Ich habe meine Haare mit Maschine ohne Aufsatz geschnitten. Dann hast kurzen Stoppelschnitt. Dann gingen auch meine Schuppen weg und nicht gleich am nächsten Tag sondern nach einem halben Jahr. Du musst schon länger kurze Haare tragen. Wie lang sind deine Haare denn?

Ich würde mal über nacht irgendeine feuchtigkeitsspendende creme über nacht einwirken lassen und diese dann am nächsten morgen auswaschen

Dann am besten alles ab mit Nassrasur....

Versuch es mal mit Alpecin.