Schulwechsel sinnvoll?

2 Antworten

Moin,

unter den genannten Aspekten würde ich das auf jeden Fall in Betracht ziehen, aber du musst auch bedneken, dass du eventuell nen längeren Weg hast oder zum Beispiel schlimmere Lehrer kriegen könntest (wenn du mit deinen aktuellen trotz dem Niveau persönlich gut klarkommt).

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)

Vielleicht solltest du es mal mit anthroposophischen Lehrern versuchen.