Schulleitung und Lehrerinnen lügen Eltern an, was tun?

Hallo, wenn Schulleiterin und Lehrerin lügen zu den Eltern an, was sollte ich dann tun?

Rheinflip  18.07.2022, 22:34

bitte ergänze deine Frage

HanyiBlox
Fragesteller

Whoop, vergessen. Mache ich Jetzt!

Plincheeee  18.07.2022, 22:40

Könntest du deine Situation etwas mehr erklären?

HanyiBlox
Fragesteller

Naja, wenn Schulleiterin und Lehrerin zu meine Eltern angelogen ist das gegen Rechte?

Mungukun  18.07.2022, 22:46

Womit konkret lügt denn die Schule deine Eltern an?

HanyiBlox
Fragesteller

Die sagt: "Corona ist vorbei"

4 Antworten

Deine Frage ist schon relativ allgemein gefasst, deshalb schwierig zu beantworten.

Allgemein kannst du immer mit einer Vertrauenslehrkraft sprechen, sollte etwas an der Schule falsch gelaufen sein.

Eventuell ist es allerdings auch "nur" eine Frage der unterschiedlichen Wahrnehmung.

schwierig zu beantworten, kommt darauf an, wer mehr macht hat

es ist überhaupt nicht klar warum es geht.

Wenn Du das beweisen kannst, dann geh zur höheren Instanz! (Hoppla, reimt sich sogar! Hab ich gar ein Sprichwort erfunden?)