Schulleiter verabschieden?

3 Antworten

Schreibt ihm einfach Briefe. Auch wenn ihr ihn nicht mögt, kann man ja trotzdem reinschreiben, "ich habe sie sehr gemocht obwohl wir nicht viel miteinander zutun hatten" oder so ähnlich. Einfach ein paar nette Sätze von jedem Schüler und daraus dann ein Art Buch binden. Auch wenn die Sätze vielleicht nicht immer der Wahrheit entsprechen ;)

Legt einfach für einen netten Geschenkkorb zusammen und fertig haha wenn ihr den nicht mögt dann müsst ihr auch nicht kreativ sein :P

Wir hatten damals von jeden Schüler ein Zettel beschriften lassen und alle eingesammelt ( natürlich nur kleine notiz Zettel wären sonst zu viel gewesen ) Schachtel Pralinen und jägermeister( weil er jägermeister mag )und dan von anderen Klassen halt Kleinigkeiten dazu aber Ka was die nochmal hatten. Hoffe dir konnte es bisschen weiter helfen