Schullandheim aber man ist Heimscheißer, was tun?

8 Antworten

Also.. ich hatte das gleiche Problem bei meiner Abschlussfeier.

Ich bin dann gegangen als die anderes extrem laute Musik an hatten und habs so schnell wie möglich gemacht.. (ich lass mir normalerweise zeit)

Also ja.. Ich bin in der ganzen Woche ein mal zur Toilette gegangen.

Und jetzt hab ich natürlich auch wieder Panik da ich in der weiterführenden Schule ins schulantheim mit komplett fremden muss.

Ich hoffe einfach das ich Glück habe und sich eine Gelegenheit ergibt in der ich mich wohl genug fühle um zu gehen. Ansonsten.. ich denk mal eine Woche ohne Toilette könnte ich aushalten.. Kommt drauf an was und wieviel ich esse und was wir unternehmen. Bisschen Bauchschmerzen und Unwohlsein (und die darauf folgende woche umdas mein körper sich wieder reguliert zuhause) sind mir lieber wie wenn jemand mitbekommt das ich gegangen bin oder gehe.

Also wenn du davor wirklich Angst hast, dann kannst du dein Leben lang niemals in den Urlaub oder auch nur eine Übernachtung irgenwo machen.

Du kannst auch nirgendwo anders mehr hinziehen, sondern musst dein Leben in deinem Elternhaus verbringen.

Ich denke das es das praktischere für dich wäre, wenn du daran arbeiten würdest um diese Situtation zu ändern.

Du schaffst das bestimmt.

Hilft dir ein Desinfektionsmittel weiter, dann desinfiziere die Brille.

Oder ist das eher das Problem, dass du nicht kannst, wenn jemand nebenan in der Kabine sitzt?

Wenn es das ist, dann würde ich das Problem beim Lehrer ansprechen. Die haben in der Regel eine Extratoilette, bzw. eine Toilette im Zimmer. Da könnte man sich absprechen, dass halt niemand zuhört.

Such dir eine Vertraute Person in deine Klasse mit der Du das Thema teilen kannst. Dann fält es dir sicher leichter. Ich war früher auch so wie Du aber wenns mal nicht anders geht. Bevor ich in die Hose sch.. geh ich lieber auf ein Fremdes Klo. Angenehm ist es mir aber heute noch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was tun? Nicht hinfahren. Was sonst? Oder nicht jammern und versuchen da ganz normal aufs Klo zu gehen.