Schulkleidung, angemessen oder unangemessen?

9 Antworten

Nein, es ist nicht angemessen. Bauchfrei gehört einfach nicht in die Schule. Du kannst es ja nach der Schule in deiner Freizeit tragen:)

Das musst du schon selbst entscheiden. Achte einfach auf dein Gefühl odr frag einfach deine freunde wsd die meinen. ich weiß ich kling wie ne psychateri ih wollt aber nur helfen.

Das ist mehr als unangemessen.! Sowas kannst du doch in deiner Freizeit anziehen, aber in die Schule würde ich so nicht gehn...

:)

Ja, ist es. Weil bauchfrei schon lange aus der Mode ist und immer einen gewissen Eindruck vermittelt.

Ein Crop Top meinst du? mit High Waist Hose keinen Meter unangemessen. Wenn es mehr BH als Top ist und viel Bauch raushängt eher unangemessen. Wenn der rest nicht "Billig" aussieht würd eich aber sagen das geht schon durch ;)

askneverenough
Fragesteller

Ja genau, ein Crop Top (mit langen Ärmeln) und eine schwarze High Waist Hose