Schul Kleiderordnung: Ist das Oberteil angemessen?

5 Antworten

Kommt auf die Schule an. Man kennt doch hier nicht mal die Kleiderordnung, das kann gehen von "nicht nackt kommen" bis "jeder muss Anzug und Krawatte tragen". Keine Ahnung was die deiner Schule sagt.

Kann ok sein, Fakt ist aber dass die Schultern nicht bedeckt sind, und er Ausschnitt sieht halt halbwegs weit aus. Grenzwertig, mehr wird man dir hier nicht sagen können. Nimm halt ein reguläres T-Shirt mit, solltest du Probleme bekommen sag die Wahrheit: Dass du dachtest, es wäre ok, aber für den Fall eh ein T-Shirt mit hast. Dann solltest du die Chance auf Probleme minimieren.

user27492739302
Fragesteller

Danke, unsere Kleiderordnung ist übrigens nur: Die Kleidung ist angemessen und dezent.

Bei dieser Wärme ist das Top angemessen, dezent ist es auch.

Der Ausschnitt ist nicht zu groß und es ist nicht bauchfrei.

Viel Spaß beim Tragen.

Ich finde das es völlig in Ordnung ist du kannst anziehen was du willst:)

Hai,

Absolut angemessen. Eigentlich ein ganz gewöhnliches armloses Oberteil. Was sollte daran unangemessen sein?

Keine Schulordnung würde sowas verbieten.

Nichts zu danken!

Ist doch ein ganz normales Oberteil.