Schule wechseln , klasse vermissen?

1 Antwort

Hey,

ich kann gut verstehen, dass dich das traurig macht und du deine tolle Klasse nicht verlieren willst. Kannst du nicht mit einem aus deiner Klasse in die selbe Schule gehen? Dann hättest du schon jemanden, den du kennst. Ansonsten sind sie ja nicht aus der Welt. Du kannst weiterhin in Kontakt mit ihnen bleiben.

Bei meiner Tochter war es auch so, dass sie aus ihrer neuen Klasse kaum jemanden kannte. Sie hat sehr schnell neue Freunde gefunden, hat aber auch noch gutem Kontakt zu den alten Freunden.

Du klingst wie ein offenes und freundliches Mädchen, das keine Probleme hat, auf andere zuzugehen. Ich bin sicher, du findest schnell neue Freunde. Ich drücke dir die Daumen.

Alles Gute! 🍀