Schule schwänzen brauche Hilfe?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hält sich noch in Rahmen. Ich denke du hast einen Druck weil du aus gewonheit immer der beste sein musst. In der 6 und 7 Klassewar es bei mir der Fall. Irgendwann nahm ich alles lockerer und es klärte sich:D

CreatedTV
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Ich würde es gar nicht erst anfangen, denn erst ist es nur 1 Mal im Monat und hinterher nimmt es dann doch überhand...

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Wenn du es entschuldigen lässt, ist es insofern nicht schlimm, dass du dann keine Unentschuldigten Fehlstunden hast. Denoch solltest du es lassen, da das Risiko da ist, dass du irgendwann anfängst es häufiger zumachen. Außerdem kannst du irgendwann dochmal eine wichtige Unterrichtsstunde verpassen.

Das ist keine gute Idee... du bist ja Schulpflichtig und wenn das rauskommt, könnte das echt blöd für dich werden, zieh es einfach durch und gut ist :-)