Schule Schwänzen Ausrede?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sag doch einfach die Wahrheit! Sage ihr, dass dir deine Zukunft komplett egal ist und du deshalb jetzt an deinem neuen Projekt "Zukunft verbauen" arbeitest.

 (ich werde es auch nie wieder machen)

schon klar, warum machst du es dann jetzt? Hoffe du kriegst richtig Ärger und lernst aus deinem Fehlverhalten! Später im Job kannst du auch nicht einfach schwänzen wenn du keine Lust hast zu arbeiten.

Und jetzt ab zur Schule mit dir!!!

esportsgirl18  15.02.2024, 08:29

Ahhh pure Leistungsgesellschaft .... ich würde behaupten jeder 2te macht in Deutschland alle paar wochen mal blau.

Reba1o
Fragesteller

Ich habe nur 1-2 wenn ich einen Tag fehle. Verbaue ich mir meine Zukunft Natürlich du hast recht.