Schule Angst?

1 Antwort

Hey!👋🏻

Puhh sicher sehr schwer vorallem wenn mann dann sieht wie diese ehemaligen Freunde wirklich sind - das ist mega komisch um ehrlich zu sein ....vielleicht gibt es aber Menschen in deiner Klasse die zu deinen Ex-Freunden neutral stehen ? Wenn du den Mut hast könntest du ja mal nach einer hausübung fragen oder einfache gespräche probieren aufzubauen? Schließlich gibt es sicher ein paar Leute die dich sympathisch finden :D

Sollte sich die Situation nicht verbessern- hättest du vielleicht mal an einen Schulwechsel gedacht ? ( Also z.b nach der vierten)

Hoffe das hilft etwas ;)