Warum mögen mich Leute in der Schule nicht?

2 Antworten

Ich vermute du bist einfach anders als der Mainstream. Das alleine reicht um nicht beliebt zu sein. Schau dir doch mal den Film "Die Welle" an. Nach ner Weile wurden alle die nicht in der "Welle" Bewegung waren ausgegrenzt.

In Schulen sind Duckmäuser, Kriecher, Mitläufer und Angepasste eher beliebt, andere nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schulwechsel wäre vielleicht eine Lösung. Dann werden die Karten wieder neu gemischt. Neues Spiel, neues Glück. :)

Allerdings wird das höchstwahrscheinlich erst im Herbst möglich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich