Schuhe zum Petticoat Kleid?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Peeptoe (mit vorne offen) kannst Du gut dazu anziehen. Allerdings sollten die Schuhe oder Ballerinas weiß oder blau sein. Es gibt auch bequeme mit ein wenig Absatz. Viel Spass.

Balu23
Fragesteller

Gut ich werde dann wohl ballerinas anziehen, mir sowieso am liebsten. Und da hier ja alle schreiben, dass sie die eigentliche schuhe dazu sind passts ja!

danke allen! (:

Du kannst auch ganz flache Ballerinas tragen. Das war damals auch in. Oder eben Pumps mit Bleistiftabsatz

Ballerinas sind am besten dafür. Weiße oder halt blaue.

na entweder weiße, oder auch blaue (dann aber im gleichen Farbton)

Zum Petticoat-Kleid trug man Ballerinas, in diesem Falle am besten weisse !