Schuhe zum darten zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Sneaker / Turnschuhe etc. 100%
Barfuß / Socken 0%
Schlappen / Plüschhausschuhe 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sneaker / Turnschuhe etc.

Sneaker bzw Turnschuhe eignen sich meist bestens für den Perfekten Stand, aber da sollte sich jeder selbst ausprobieren. Ist alles Gewohnheitssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

matze13924
Fragesteller

welche genau trägst du ?

FuzzyArt98  16.02.2022, 23:34
@matze13924

Ich trage Klassische Nike Air Force 1 Low Top. High Tops würde ich persönlich nicht empfehlen, da du in denen etwas in der Bewegung eingeschränkt bist (Knöchel sind nicht komplett Bewegbar)

Sneaker / Turnschuhe etc.

Für gutes Darts sollte man jedesmal die gleichen Schuhe tragen, damit sich der Stand nicht verändert.

Hier hängt die Wahl der Schule von Darts ab, sonst kannst du zu Huase auch barfuß spielen, weil nur beim Wettkampf SChuuhe vorgeschrieben sind (eigentlich dunkle, geschlossene, wenn man nicht Peter Wright heißt;-) )

matze13924
Fragesteller

wobei er ja in letzter Zeit SCHWARZE 270er trägt ':) aber nehmen wir das Beispiel Grinch dann wirds bunt :^)