Schuhe und Rucksack waschen?

4 Antworten

Rucksack ja, Schuhe wäre ich vorsichtig.

Hab letztens auch nen Rucksack von mir gewaschen. Hab ich einfach auf Sportwäsche 40 Grad mit Extra schonend und 1000 U/min gewaschen

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Schuhe wasche ich gelegentlich in der Waschmaschine.

Sie sind für Körpertemperatur und Feuchtigkeit gemacht, also auf 40° limitieren.

Lederschuhe nach dem Trocknen mit Lederfett oder entspr. Pflegemitteln behandeln. Sportschuhe nur trocknen.

Manche Schuhe ja, manche nein.

Richtige Lederschuhe kannst du anschließend entsorgen.

Rucksack je nach Material ohne Probleme.