Schuhe sauber kriegen (Yeezy White)?

6 Antworten

Hab alle meine Paare Jahre lang mit crep protect geputzt hat auch meist gut geklappt ABER ganz ehrlich die Waschmaschine Tuts auch hab meine Blue tints und triple whites in die Waschmaschine Getan (natürlich Schnürsenkel ab aber auch in die Waschmaschine rein) die Schuhe kommen so aus der Waschmaschine wie als hättest du sie dir neu gekauft haha

Ich habe die gleichen am besten du kaufst einen Schmutzradierer denn gibt es bei dm für 1,95€ diesen machst du Nass und benütz eine Seife die am besten weiß ist dann langsam einreiben. Der Schuh wird sehr nass aber danach ist er wieder komplett sauber wenn er trocken ist.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, Schuhe, Sneaker)  - (Mode, Schuhe, Sneaker)

Es gibt so eine Art "Turnschuhen-weiß" Das gibt es bestimmt in Drogeriemärkten oder in Schuhgeschäften Oder ist das Stoff? - Solche Schuhe wasche ich in der Waschmaschine.

Deku444
Fragesteller

Das sind Stoff- Schuhe

LindorNuss  04.04.2020, 23:05
@Deku444

Waschmaschine bei 40 Grad - vorher die Schnürsenkel rausmachen, weil die so gelbe Spuren machen können. Die können aber ansonsten mitgewaschen werden.

Die sohle habe ich immer mit zahnpasta und zahnbürste gewaschen und mit nem Zahnstocher vorsichtig rausgepullt. So würde ich es mal mit flecken entferner versuchen, meine mom hat die immer in die waschmaschine gepackt :D

Deku444
Fragesteller

Bei wieviel Grad habt ihr die gewaschen, weißt du das zufällig?

zeytinx33  04.04.2020, 23:04
@Deku444

die ist grade aufer arbeit, kann die aber morgen mal fragen. so würde ich sagen bei 20-30, aber würde es umbedingt vorher mit fleckenentferner versuchen meistens geht dies auch ganz locker raus ( da bei innen einlage sich sonst die schrift löst wenn du die miwischt.

ShakingCrab  04.04.2020, 23:04
Die sohle habe ich immer mit zahnpasta und zahnbürste gewaschen und mit nem Zahnstocher vorsichtig rausgepullt.

WAS? 😂😂😂

zeytinx33  04.04.2020, 23:05
@ShakingCrab

natürlich mit ner alten zahnbürste :D und nur vorsichtig.( ja wenn ich die verkaufen wollte und nicht mehr tragen wollte) da die schuhe meisten trotz tragen über den einkaufspreis man verkaufen konnte :) die leute waren verrückt nach den schuhen ( jetzt nicht mehr möglich leider)

ShakingCrab  04.04.2020, 23:08
@zeytinx33

Komplett irre. Ich mag Kleidung auch sehr. Aber ich putze doch keine Turnschuhe mit der Zahnbürste.