Schuhe?

11 Antworten

Outdoor: Ohne Glatteis vielleicht eine halbe Stunde. Von dem abgesehen fine ich die Stiefel todchic.

Kommt denke ich auch auf die Füße an, die können auch sehr weh tun.

Ja, wobei das sehr individuell ist und tragen heißt ja auch nicht unbedingt damit gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Highheels Trägerin

Sophie7205
Fragesteller

Vielen Dank

Da der Absatz sehr wuchtig ist wird das Tragegefühl recht angenehm sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke ja...da sie einen etwas breiteren Absatz haben kann ich mir das gut vorstellen. Doch es kommt vor allem drauf an, wie sie innen sind.

Am besten online bestellen und zur Not kann man es ja zurückschicken 😊