Schuhe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolute Idioten die eifersüchtig sind. Aus dem Weg gehen, Gespräche vermeiden oder etwas von den ihren Sachen beschädigen. Notfalls muss ein Lehrer eingreifen, denn das sie dir auf die Schuhe treten geht nicht. Die sind schon psychisch gestört.

Du solltest dich irgendwie wehren. Lass dir was einfallen.

Von einem Experten bestätigt

Ich würde mich verbal wehren.

Sollte das Mobbing nicht aufhören und die Sachbeschädigung, sollten Deine Eltern bei den Eltern der Schüler Schadensersatz fordern, die Schuhe sind teuer genug.

Lass Dir das nicht von den Neidern gefallen, wende Dich an einen Vertrauenslehrer

alles Gute für Dich

Also ich würde mich wehren