Air Force enge Schuhe?

3 Antworten

Kann gut sein das die Nikes enger sind. Ich habe normalerweise immer 38,5 oder 39 Gr., aber bei Nikes muss ich immer 40 bestellen/kaufen.

Wenn Deine Zehen nach vorne genauso viel Platz haben wie in deinen anderen Schuhen und der Schuh auch nicht seitlich drückt, liegt das an der Schnürung.

Also lockere machen, evtl. anfangs die Schuhbändel auch nicht bis ganz oben einfädeln.

Sollte der Schuh, nachdem du reingekommen bist, stärker drücken als andere, brauchst du eine andere Schuhgröße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ja normal, denn Nmd bestehen ja fast nur aus Stoff, und die Air Force 1 sind sehr ich sag mal solide von daher ja ich würde sogar 2 Größen größer bestellen