Schülerzeitung Klatsch&Tratsch Ideen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Deinem Ressort ist es besonders wichtig, niemanden zu beleidigen oder bloßzustellen und keine Fotos zu verwenden, die gegen den Willen des Abgebildeten entstanden sind und mit deren Veröffentlichung derjenige nicht einverstanden ist. Ansonsten kannst Du über alles schreiben, was Euch so interessiert - ungewöhnliche Hobbies, neue Trendfrisuren und -kleidung von modebewussten Mitschülern, welcher Lehrer gerade geheiratet hat und was der Partner beruflich macht etc.

-größere events -beurteilung von ausflügen, Workshops etc -beurteilung von Unterricht (ohne auf ganz bestimme Lehrer zu hetzen) -ideen, Verbesserungen -vlt so eine art von diesen kurzcomics die es manchmal gibt? -Peinliche Erlebnisse -Gerüchte (jetzt natürlich kein Gerücht dass innerhalb der klasse rumgeht, eher auf den Jahrgang oder die schule bezogen) hoffe ich konnte ein wenig inspirieren. Anekdoten und lehrersünden kommen immer witzig an ^^solange ihr das mit humor angeht, werden andere auch darüber lachen können :P

Vielleicht so schreiben was für partys so stattfinden und wer mit wem zsm ist (natürlich wenn sie zustimmen)