schülersprecher event ideen

2 Antworten

hi,

was habt ihr denn schon alles gemacht?

also bei mir an der schule gibt es z.b. mottotage also z.b. jogginhosentag wo jeder (der möchte) mit jogginhose kommt. oder sowas ähnliches. wir hatten auch schon n mottotag ich weis nicht mehr genau wie der hieß, wo halt jedes mädchen schick angezogen kam also mit z.b. kleid oder so und die jungs im anzug und krawatte oder so kamen. dann hatten wir noch eine da konnte man 5 plastiktüten gegen eine jutebeutel austauschen also gut für die umwelt und so. auf dem jutebeutel stand jute idee und um des jute stand der name von unserer schule. aus den plastiktüten wurden kissen gemacht, die dann sehr billig verkauft wurden. an fasching machen wir jedes jahr einen kostüm wettbewerb und für die, die kostümiert sind gibt es kostenlose krapfen. wir machen auch noch vieles mehr aber ich weiß ja nicht wieviel du brauchst oder was ihr schon alles gemacht habt.

aber kannst du mir bitte nochmal schreiben was ihr so macht/ gemacht habt weil ich vlt nächstes jahr schülersprecherin machen möchte und ich aber erst so n paar ideen sammeln möchte, dass ich dann nicht so planlos da steh.

falls du noch mehr sachen hören willst, was wir so machen dann schreibs einfach dazu ;) :*

LG Giesi<3

Wie wäre es wenn du ein Showcafe machst? Ich weiß jetzt nnicht, ob ihr das schon an eurer Schule habt oder du das nicht machen willst. Das wären ungefähr zwei bis drei Abende, an denen Schüler etwas aufführen können. Wie z.B. Sketche, Tanzeinlagen o.a. Dafür köntest du dann auch Eintritt verlangen und somit die Schulkasse ein bisschen auffüllen.