Ideen für gute Mottos eines Schülersprecher ?

2 Antworten

Neue Wege wagen - weshalb? Welche Wege?

Deshalb ich - klingt nicht überzeugend

An sich finde ich das nicht schlecht, es sagt bloß leoder überhaupt nichts aus. Vor allem deshalb ich oder eben dein Name würde ich in dem Sinne weg lassen.

Was würdest du als Schülersprecher machen, was würdest du ändern, Verbessern oder gibt es was wo geändert werden soll wo alle dagegen sind?

Denk mal darüber nach was deine Ziele sind und was andere sich wünschen würden und versuch das in ein Motto zu packen

Es soll DEIN Motto sein und nicht was abgekupfertes. Wenn du es nur vor dir her trägst statt es zu leben ist es kein Motto, sondern maximal peinlich. Also denke dir selbst etwas aus, niemand hier kennt dich und deine Persönlichkeit.

  • was zeichnet dich aus
  • was willst du erreichen
  • was willst du verhindern

"neue Wege wagen" ist platt und sagt nur, daß du irgendwas anderes willst als bisher.