Schülerpraktikum im Bereich der Luftfahrt Berlin?

3 Antworten

Frag eher nach Praktika wie z.B Avionicer (oder wie man es schreibt xD)

So hab ich es bei einer Firma in Basel gemacht , und es war Super!

Denke Lufthansa hat sowas auch im Angebot

Am Flughafen Stuttgart findest du oft Informationen zu verschiedenen Praktika im Bereich Luftfahrt. Ich denke mal das wenn du am Berliner Flughafen anrufst die dir weiterhelfen können.

Ich glaube die stellen jemanden für 3 Wochen nicht ein.

wtfwhy
Fragesteller

Naja, in Frankfurt, München, Hamburg, Düsseldorf etc. hat man ja die Möglichkeit auf ein 3-wöchiges Praktikum, warum sollte es nicht auch in Berlin Möglichkeiten geben?