Schülerpraktikum bei Familie?

1 Antwort

Guten Abend,

also an erster Stelle muss ich Sagen das du dich für nichts schämen musst, nur weil du ein „Einser“ Schüler bist na und. Einer der in der Gastronomie arbeitet kann ja auch Erfolg haben und muss nicht untergestuft werden. Lass dir von manchen Leuten keine Dummen Sprüche sagen. Du kannst ja versuchen bei deinem Vater das Praktikum zu machen, wenn du wirklich keins findest von deinem Wunschbereich. Könntest auch mit deinen Lehrern und Eltern reden, ob Sie dir dabei helfen könnten bei der Praktikumssuche.

Ich habe manchmal auch echt Schwierigkeiten bei der Praktikumssuche oder generell die Suche nach einem Wunschberuf, aber sehe meinen Erfolg langsam. Deswegen verlier deine Hoffnung nicht, du wirst es schaffen.
Ich drück dir die Daumen Viel Glück. 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung