Schüler meines Vaters?

6 Antworten

Ich habe Angst, dass er keinen Kontakt zu mir möchte, da ich die Tochter von Lehrer xy bin.

Wenn du ihn kennenlernen möchtest, musst du es einfach ausprobieren. Kann(!) sein dass er deswegen keinen Kontakt zu dir möchte (glaube ich aber nicht, er ist ja nicht sein Lehrer....), kann aber genausogut sein, dass ihn das nicht stört, oder dass der aus anderen Gründen kein Interesse an dir hat... Ohne dass du es probierst, wirst du es nie erfahren - also nur zu... Viel Erfolg :-)

Das ist ja unsinn. Selbst wenn dein Dad sein lehrer wäre, was ja nicht der Fall ist wäre das immer möglich.

Ein Fake-Account ist Unsinn. Du willst ihn ja doch auch irgendwann in der Realität kennenlernen. Wie lange willst du die Lüge dann aufrecht erhalten?

Ich sehe das Problem nicht.

Secret606
Fragesteller

Ich habe Angst, dass es dann in der Schule herumgeht.

Du machst dir zu viele Gedanken. Und völlig falsche dazu.

Willst Du mit ihm zusammen sein, oder nur rumchatten? :)