Schüler gerber buch zusammenfassen?

1 Antwort

Von Experte Janaki bestätigt

Nein - kann ich nicht. Ich habe das Buch nie gelesen. Es war aber Deine Aufgabe - Deine Arbeit - es zu lesen. Da hast Du wohl verkckt.

Warum sollte jemand Deine Aufgaben für Dich erledigen?

Später, wenn Du arbeitest, musst Du auch selbst anpacken, selbst lernen und selbständig denken/interpretieren/wiedergeben. In der Schule sollst Du Dich daran gewöhnen.

Ich fände es ein Unding, wenn Du hier wirklich jemanden finden solltest, der für Dich arbeitet - jetzt oder später.

Idris164  04.03.2024, 10:15

Leider wird deine Antwort gelöscht werden, das sie nicht auf den Fragesteller eingeht 😞

AriZona04  04.03.2024, 10:15
@Idris164

Was schade wäre. Denn so lernt keiner nichts. Ich habe respektvoll geschrieben.