schüler-ferien-ticket für ganz deutschland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ferienticket-Angebot gibt es nur für verschiedene Bundesländer.

Für ganz Deutschland gibt es das "Quer-durchs-Land-Ticket" für 42 € pro Tag (1 Person). Damit kannst du allerdings nur Regionalzüge nutzen und es gilt nicht am Samstag und Sonntag.

http://www.bahn.de/regional/view/regionen/freizeit/quer-durchs-land.shtml

Wenn es noch den Weltmeisterinnen Pass der zur Frauen WM herrausgegeben wurde zu erhalten ist dann ja kostet so um die 300.-- € Ansonsten gibt es nur noch die Bahncard 100 (nur gültig in Zügen) die gilt ein Jahr lang kostet aber auch über 3000.--€.

Habe ich noch nichts von gehört. Es gibt aber sicherlich ferientickets für jedes bundesland, kannst dir ja alle kaufen.

Trommelkreiss
Fragesteller

ja,nur wenn man alle kaufen würde müsste man wahrscheinlich um die 350 euro oder so zahlen...