Schüler fehlt schon seit Monaten?

3 Antworten

Kann gut sein das er eine Krankheit hat oder abbricht oder die Schule gewechselt hat und es da einen Fehler gab weshalb sein Name bei euch steht. Gibt da auch noch mehr gründe aber den genauen Grund wirst du wahrscheinlich nicht auf gf erfahren

Wird wohl darauf hinauslaufen.

Aber wir können hier nur mutmaßen, denn wir wissen ja nicht WARUM dieser Schüler fehlt, das geht aus Deinem Post leider nicht hervor.

Da sollte man vlt mal jemanden einschalten, wenn dermaßen gegen die Schulpflicht verstoßen wird.

XXsadXX  17.05.2024, 01:07

Wieso sollte man sich in fremde Angelegenheiten einmischen?