Muss man die Klasse wiederholen wenn man zu oft Hausaufgaben vergisst?

2 Antworten

Nein ausser du hast zusätzlich noch so schlechte Noten das du wegen der Mündlichen Mitarbeitsnote wegen der vergessenen HA auf einen zu schlechten Schnitt kommst.

Das liegt dann aber nicht an den vergessenen HA sondern daran das du sonst auch nicht im Fach aufpasst und in Arbeiten schlechte Noten hast.

Hi,

Wegen Hausaufgaben vergessen musst du nicht wiederholen. Außer der Lehrer trägt dir deswegen eine schlechte Note ein.

Ich würde aberdie Hausaufgaben trotzdem machen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Astrobär 🌟