Schüchtern süße, unschuldig aussehende Frauen Männer ein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielen schüchtert es ein, weil sie dann Angst haben, einen überhaupt anzufassen. Und sie trauen sich zu nichts. Sie könnten ja was machen, was ihr nicht gefällt oder nicht gut genug sein. Das erlebe ich sehr oft bei Männern.

Oder sie finden es 'interessant'. Klar, weil sie denken, man hätte weder Erwartungen noch Vergleiche. Oder wir wären naiv/dumm vor Liebe und würden dann sofort auf alles anspringen, was er will.

Inwiefern findet man das einschuchtern ? ich bin zwa auch ne schuchterne person fande aber madchen die das gegenteil sind also richtung richtig selbstbewust und so weniger brav und naja das gegenteil von unschuld sind xd viel einsuchterner im endefekt sieht das jeder ewentuel anderes aber da in unseren heutigen zeit madchen im schlimmsten fall mit 13 ne freund oder mehere freunde hatten ist jemand der das genaue gegenteil davon ist schon was besonderes hoffenlich konnte die frage dir ne gute auskunft geben ^^

Ich finde dann werden sie eher noch interessanter ;)

hiitsmemyself
Fragesteller

Klar, aber schüchtert das einen Mann ein oder nicht?

randomDonni  06.05.2018, 21:49

Kommt bestimmt wie mein Vorgänger gesagt hat auf den Typ des Mannes an... Mich schüchterts nicht ein

Jeder hat da seine unterschiedlichen Ansichten...