Schriftgröße beim Inhaltsverzeichnis ändern?

2 Antworten

Danke für die schnelle Antwort.

Das manuelle Ändern hat funktioniert. Schade, dass man die Schriftgröße bei den Formatvorlagen für die verschiedenen Ebenen nicht in Einem ändern kann.

Jetzt ist zwar die Überschrift in der richtigen Schriftgröße, aber die Nummerierung bleibt leider in der zuvorigen Schriftgröße...

Hallo Anne! Das Inhaltsverzeichnis in OO ist im Prinzip auch ein Absatzlayout.

Klicke mal in das Inhaltsverzeichnis, dann erscheint links oben das Absatzlayout "Inhaltsverzeichnis1" oder was Du grad verwendest.

Dieses Absatzlayout kannst Du auch bearbeiten ... da müsste irgendwo auch die Schriftgrösse sein. Das manuelle Ändern auf Zeichenebene funktioniert nicht.

Kann grad nicht in OO nachschauen, schau mal, ob Du damit weiterkommst. gruss Don