Schreibt man sowas eigentlich nicht so?

9 Antworten

Mach deine Haare weg.

Hätte auch kein Bock von jemand anderem die haare zu entfernen.

Anscheinend ist sie echt genervt davon, dass du das Bad ein wenig dreckig verlässt.

Es wäre toll, wenn du es wirklich wegmachen würdest, da wirklich niemand Lust darauf hätte, es selbst zu tun, vor allem wenn es die Haare einer fremden Person ist.

Etwas Ordnung ist nicht schwer 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches

Angreifen? Ich denke eher, dich ganz gezielt auf deinen mangelnden Sinn für Hygiene ansprechen

IrinaDevchenko  12.10.2023, 11:32

Weil Haare auch so viele Krankheiten übertragen ? 🤣

Aylamanolo  12.10.2023, 13:53
@IrinaDevchenko

nein, sondern weil Haare, vor allem fremde Haare, im Bad eklig sind! Warum sollen andere Leute die wegmachen? Das sind doch nicht deine Dienstboten.

Wie kommst du da drauf? Sie stört sich zurecht an deinem mangelnden Hygienebewusstsein und hat das sachlich, kurz und knapp dargestellt. Wo bitte siehst du da einen Angriff? Im Gegenteil - unverschämt und eklig von dir, deine Hinterlassenschaften nicht weg zu räumen. Da hättest du - zumal es scheinbar wiederholt vorkommt - 'ne ganz andere Ansage verdient.

Babaking93
Fragesteller

Habe nicht dran gedacht. War keine Absicht

Hjalti  12.10.2023, 11:47
@Babaking93

Dann ist doch erst recht kein Drama. Entschuldige dich und mach künftig sauber, nachdem du im Bad warst und gut isses.

Aylamanolo  12.10.2023, 13:55
@Babaking93

gut, dann entschuldige dich und ändere das ab jetzt für immer. Andernfalls ist es einfach eine sehr blöde Ausrede.

Lernst Du es wirklich nicht? Mach Deinen Dreck weg!